Über mich

Hallo ich bin Sabrina.

Ich bin 27 Jahre alt, lebe in Gränichen und fotografiere sehr gerne - das ist wohl die Kurzform.

Die Fotografie ist eine Herzenssache für mich. Am liebsten fotografiere ich Tiere aber auch alles andere was mir vor die Linse hüpft.

Damit man Tiere gut fotografieren kann, braucht man viel Geduld und Verständnis. Man kann nicht mit ihnen sprechen und es ist unmöglich sie mündlich anzuleiten. Deshalb muss man versuchen das Tier mit Tricks richtig zu positionieren. Danach muss man nur noch den richtigen Moment abwarten und erwischen.

Gerade diese Herausforderung macht für mich die Tierfotografie so spannend.

Aber ich bin jederzeit auch für neue Herausforderungen offen.

Also falls du ein fotografisches Anliegen hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen.

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll."