Meine Angebote


Möchtest du gerne ein paar schöne Bilder von dir und deinem Liebling? Oder hast du andere fotografische Anliegen?

Dann melde dich zu einem Fotoshooting an!

Im Preis inbegriffen ist meine Vorbereitungszeit, das Shooting und die Bearbeitung der Bilder.

Ich habe kein professionelles Fotostudio, aber draussen in der Natur (an deinem Wunschort) oder auch zu Hause findet sich sicher auch ein schönes und natürliches Plätzchen zum fotografieren.

Ich würde mich sehr auf dich freuen.



Sehr gerne stelle ich dir auch einen Gutschein deiner Wahl aus und lasse dir diesen via Post zukommen. 


Allgemeine Informationen:

  • Solltest du dein Shooting nicht wahrnehmen können, bist du gebeten den Termin mindestens 24h vorher abzusagen. Bei Nichteinhaltung wird der vereinbarte Preis verrechnet. Kann das Shooting wetterbedingt nicht stattfinden, wird ein passendes Ersatzdatum gesucht.
  • Der vereinbarte Betrag ist am Shootingtag bar zu bezahlen.
  • Zusätzliche Bilder können zu einem kleinen Aufpreis von 5 Fr. pro Bild dazugekauft werden. Oder gemäss Vereinbarung.
  • Bis zu einem Umkreis von 30km ab Gränichen gibt es keine Kilometerpauschalen. Danach verrechne ich dir einen Aufpreis von 1.00Fr. / Kilometer (Hin- & Rückfahrt).