Personen, Familien, Hochzeiten

"Jeder Mensch ist einzigartig".

Hast du Lust auf ein Shooting von dir oder zusammen mit deiner Familie?

Gemeinsam wählen wir den perfekten Ort aus. Dort verbringen wir dann ca. 2 Stunden voller Spass und lustiger Momente. Natürlich darf dein Partner auch gerne mitkommen :)

Ich sende dir im Voraus noch eine kleine Liste betreffend Kleiderwahl und möglichen Utensilien etc. zu.

Ca. 1-2 Wochen später erhältst du mindestens 10 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung jeweils in Farbe.

Die restlichen Bilder stelle ich dir in einer Online-Galerie zur Verfügung. Falls du möchtest, kannst du aus dieser zu einem kleinen Aufpreis noch weitere bearbeitete Bilder dazukaufen.

Deine Investition für dieses Shooting (Personen & Familien) beträgt 200.00 Fr.

(Individuelle Offertanfragen betreffend Hochzeitsfotografie bitte via Mail.)